Mitgliederversammlung glp Stadt Zürich

Veranstalter
glp Stadt Zürich
Wann
22.10.2020
Zeit
19:00
Ort

Digital via Zoom bzw. Youtube

Kontakt

Nicole Benz, info.zurich@grunliberale.ch

Wahl eines neuen Präsidiums. Wegen der Corona-Pandemie findet die MV digital statt.

Das Präsidium und der Vorstand der Grünliberalen Stadt Zürich laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 22. Oktober 2020 ab 19.00h

 

Wegen der stark steigenden Anzahl von Corona-Infektionen findet die Veranstaltung nicht wie ursprünglich angekündigt physisch im Theater Weisser Wind statt, sondern digital via Zoom. Der Link zur Zoom-Sitzung wird kurz vor der Veranstaltung allen zugeschickt, die sich angemeldet haben: 

Hier anmelden!

 


Wir danken der organisierenden Kreispartei 1&2 für die Unterstützung.

 

 

Traktandenliste

 

Auf der Traktandenliste stehen administrativen Komponenten, wie

– Abnahme Protokoll MV Frühling 2020
– Abnahme Budget 2021 
– Ersatzwahl des jglp Vertreters im städtischen Vorstand

aber auch die Verabschiedung von Daniela Güller als Co-Präsidentin ad interim, die sich zukünftig auf ihr neues Amt im Kantonsrat konzentrieren möchte, der glp Stadt Zürich aber weiterhin als Vorstandsmitglied zur Verfügung steht. Wir bedanken uns herzlich für ihren Einsatz.

 

Haupttraktandum wird die Präsidiumswahlswahl sein. Als neues Präsidiums der Grünliberalen Stadt Zürich schlägt der Vorstand Nicolas Cavalli (bisher) sowie Esther Weber (neu) im Co-Präsidium vor. Das Amt des Vize-Präsidenten soll Stefan Mühlemann (neu) bekleiden.

 

 

Anträge


Allfällige Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis zum 18.10.2020 an die Geschäftsstelle zu senden.

 

Wir freuen uns euch Wiederzusehen, wenn auch weiterhin «nur» über die Bildschirme zuhause.

 

Grünli(e)berale Grüsse
Nicole Benz
Geschäftsführerin Grünliberale Stadt Zürich