Willkommen bei den Grünliberalen im Kreis 3&9

Die beiden Kreise 3 (Wiedikon) und 9 (Altstetten und Albisrieden) bilden eine gemeinsame Sektion der Grünliberalen Partei (und einen Wahlkreis bei den Kantonsratswahlen).

Hast du eine zündende politische Idee und willst mit uns deshalb in Kontakt treten? Dann zögere nicht Thomas Hug oder Christine Huber zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Zeilen. Am besten beantwortest du in deinem Text die Fragen: «Ausgangslage», «Was will ich erreichen?» und «Lösung: Wie will ich es erreichen?»

 

Schick dein Mail an: glp3u9.zurich@gmail.com. Wir nehmen so schnell als möglich mit dir Kontakt auf.

Personen der glp Kreis 3&9

  

Kontakt glp 3&9

Unser Kreispräsident nimmt gerne Anfragen, Anregungen und Kritik entgegen, und schafft es meistens, rasch zu antworten: simon.affentranger@grunliberale.ch

Oder an unsere Einzelkreis-Verantwortlichen:
– Zum Kreis 3: kreis3@grunliberale.ch
– Zum Kreis 9: kreis9@grunliberale.ch


Spendenangaben
Konto: PC 85-361335-2
Grünliberale Kreispartei 3&9
Stadt Zürich
8000 Zürich

IBAN: CH10 0900 0000 8536 1335 2

 

oder über unser Spendenformular