Werkstadt-Zoom-Zmittag

Veranstalter
AG Werkstadt
Wann
18.05.2021
Zeit
12.00-13.00
Ort

Nach wie vor sind wir alle stark von der Corona-Pandemie betroffen: Viele von uns sind schon seit fast einem Jahr im Homeoffice und/oder schränken ihre sozialen Kontakte ein. Es ist wichtig, nicht nachzulassen, sich weiterhin an die Hygienemassnahmen zu halten und Solidarität zu zeigen, damit die Fallzahlen nicht durch die Decke gehen und uns noch härtere Massnahmen drohen.

 

Um der drohenden Einsamkeit entgegenzuwirken, bieten wir das Format „Werkstadt-Zoom-Zmittag“ an. Das ist ein zwangloses, gemeinsames Zoom-Mittagessen ohne vorgegebene Themen, bei dem man einfach plaudern, sich austauschen und vernetzen kann.

 

Organisiert durch die Arbeitsgruppe „Werkstadt“, unter der Leitung vom Co-Präsidium Christine Huber und Attila Baumgartner, treffen wir uns zweimal im Monat.

 

Was? Gemeinsamer digitaler Plauder-Zmittag
Wann? 18. Mai 2021
jeweils von 12.00-13.00h

Wer? Alle Grünliberalen und auch Interessenten sind willkommen.

Wie? Anmelden unter werkstadt@glp-community.ch zum Erhalt des Zoom-Links