Grillfest/Kreistreffen GLP4&5 / GLP3&9 – Juli 2024

Veranstalter
GLP4&5 / GLP3&9
Wann
11.07.2024
Zeit
18:00
Ort

TBD

Kontakt

Bei Interesse melden:

glp4u5@glp-community.ch

Das Grillfest ist eine tolle Gelegenheit, weitere GLP-Mitglieder kennenzulernen. Eingeladen sind insbesondere auch Neumitglieder:innen, die uns noch nicht so gut kennen, aber darauf brennen (oder aber passenderweise bröteln), uns und unsere Kreispartei besser kennenzulernen.

Am 11. Juli ist es wieder soweit - unser alljährliches Grillfest steht an!
Auch in diesem Jahr spannen wir dafür mit der GLP 3&9 zusammen und geniessen gemeinsam einen schönen Abend. Das Grillfest ist eine tolle Gelegenheit, weitere GLP-Mitglieder kennenzulernen. Eingeladen sind insbesondere auch Neumitglieder:innen, die uns noch nicht so gut kennen, aber darauf brennen (oder aber passenderweise bröteln), uns und unsere Kreispartei besser kennenzulernen. Natürlich sind auch Partner:innen und Kinder herzlich willkommen!


Wann?
Donnerstag 11. Juli 2024, ab 18:00 Uhr

 

Bring bitte dein eigenes Grillgut mit, wir sorgen für die Getränke (mit und ohne Alkohol). Wer mag, kann einen Salat, einen Dessert o.ä. beisteuern. Mit leeren Händen bist Du aber auch herzlich willkommen, aus Erfahrung hat's immer reichlich genug 😉

Wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen! Aus organisatorischen Gründen sind wir um eine Anmeldung bis am Sonntag, 7. Juli, dankbar. Ob das Wetter mitspielt, wissen wir noch nicht - bei Regen würden wir ein Alternativprogramm anbieten und dich darüber informieren ☔️