Politpodium zum Klimaschutzgesetz: «Bäumle vs. Imark»

Veranstalter
Wann
01.06.2023
Zeit
19:30 Uhr (Türöffnung 19 Uhr)
Ort
Kontakt

niculin.detrekoey@grunliberale.ch

Am Donnerstag, 1. Juni ab findet nach einer Einführung von Prof. Dr. Reto Knutti ein Politpodium zwischen Martin Bäumle und SVP-Nationalrat Christian Imark zum Klimaschutzgesetz statt.

Prof. Dr. Reto Knutti wird zur Eröffnung die Fakten zum Klimawandel auf den Tisch legen. Anschliessend folgt die Debatte zwischen Martin Bäumle und Christian Imark. Wir sind überzeugt, dass wir bei diesem Podium mit unseren Argumenten die Zuschauenden vor Ort sowie die Schweizer Bevölkerung von einem JA überzeugen zu können.

 

Damit wir den Event bestmöglich planen und die Anzahl Gäste abschätzen können, freuen wir uns über jede frühzeitige Anmeldung. Selbstverständlich bist du aber auch sehr gerne spontan willkommen!