Stefan Mühlemann

Für ein prosperierendes Zürich mit soliden Finanzen. So ist vieles möglich: Auch der Ausbau der Kinderbetreuung und die Förderung der Tagesschule.

Vor bald 40 Jahren habe ich mein erstes Training beim TV
Unterstrass auf dem Rösli im Kreis 6 absolviert. Mit derselben Leidenschaft, mit der ich seither renne, setze ich mich für unsere Stadt ein.

In der Vergangenheit als Elternrat der Schule Hutten oder als Initiant der Volksinitiative «7 statt 9».
Aktuell als Vereinspräsident des Zürcher Silvesterlaufs und als Verwaltungsrat des Schauspielhaus Zürich.

Und mit Leib und Seele politisch. Für ein prosperierendes Zürich mit soliden Finanzen. So ist vieles möglich: Auch der Ausbau der Kinderbetreuung, die Förderung der Tagesschule und Investitionen in die ökologische Transformation.

Persönlich

AusbildungÖkonom
BerufGeschäftsführer, Bildungswesen
Geburtstag18.02.1973
WohnortZürich Kreis 6

Politische Ämter

Parteiämter

Seit 2020 Vizepräsident glp Stadt Zürich
Seit 2021 Vorstandsmitglied GLP Kanton Zürich
Seit 2021 Kassier & Vorstandsmitglied GLP Kreis 6&10