Wahlkampfauftaktfest und MV glp Stadt Zürich

Veranstalter
glp Stadt Zürich
Wann
07.09.2021
Zeit
19:00 (offen ab 18:30)
Ort

Westhive
Hardturmstrasse 161
8005 Zurich
 

Kontakt

info.zurich@grunliberale.ch

Sie sind da! Die Wahllisten unserer Kreisparteien! Der Wahlkampf kann beginnen!

Wir freuen uns ausserordentlich darauf, mit euch zusammen an der kommenden ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom Dienstag, 07. September 2021 ab 19.00h, (Türöffnung 18.30h), zu welcher euch das Präsidium und der Vorstand der Grünliberalen Stadt Zürich herzlich einladen, alle 125 Kandidierenden offiziell nominieren zu dürfen!

 

Nicht nur eine MV...


Sondern ein regelrechtes Happening, dürfen wir euch präsentieren. Im Beisein von möglichst vieler unserer Kandidierenden dürfen wir gespannt den Grussworten von glp Grössen wie der Nationalrätin und Fraktionspräsidentin Tiana Moser, unserem Stadtrat Andreas Hauri, dem höchsten Zürcher und Kantonsratspräsidenten Benno Scherrer sowie den wortgewandten Moderationsskills unseres kantonalen Co-Präsidenten Nicola Forster auschen.

Roger de Weck wird uns als externer Gast sein Buch "Die Kraft der Demokratie - Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre" vorstellen und dabei erläutern, welchen Beitrag die glp dabei leisten kann und soll.

 

Und hier nochmals der Überblick


Auf der Traktandenliste stehen folgende Punkte:

  • Begrüssung
  • Grussworte aus der glp
  • Abnahme Wahllisten
  • Roger de Weck - Inputreferat

und anschliessend heiteres Beisammensein, Austausch und Vernetzung an unserem Wahlkampfauftaktfest!

Sei mit der dabei, der erste Drink geht auf uns!

 

Hier anmelden

 

Corona-Schutzkonzept


Die Veranstaltung wird physisch durchgeführt unter Einhaltung des 3G-Konzeptes (Genesen, Getestet, Geimpft). Der Zutritt ist somit ausschliesslich mit einem gültigen Covid-Zertifikat UND ID/Pass möglich.

Wir danken der organisierenden Kreispartei 6&10 für die Unterstützung.

 

Anträge

Allfällige Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis zum 27.08.2021 an die Geschäftsstelle zu senden.

 

Kurzfristige Teilnahme

Auch kurzentschlossene Mitglieder sind selbstverständlich herzlich Willkommen. Aus organisatorischen Gründen möchten wir aber darum bitten, das Anmeldeformular zu nutzen. Besten Dank.