Informationsanlass Rosengartentunnel

Veranstalter
Die Zürcher glp-Kreissektionen 3&9, 4&5, 6&10, 11&12
Wann
17.01.2019
Zeit
19:00
Ort

GZ Buchegg, Pavillon, Bucheggstrasse 93, 8057 Zürich

Die durch den allfälligen Tunnel betroffenen Kreissektionen laden ein zur grossen Tunneldiskussion

Programm: Ab 19:00 Uhr
- Kurze Begrüssung, insbes. der Neumitglieder
- Vorstellung des Projekts durch Kantonsrat Thomas Wirth
- Diskussion mit Thomas Wirth, Kantonsrat Danny Häuptli sowie Gemeinderat Sven Sobernheim
- Apéro (um ca. 20:30 Uhr)



Neutmitgliederanlass und glp-interne Informationsveranstaltung zum Rosengarten-Projekt. Organisiert durch die vier direkt betroffenen Kreisparteien 3&9, 4&5, 6&10, 11&12. Alle glp-Mitglieder und -SympathisantInnen sind herzlich eingeladen.
 

Das Projekt betrifft das Gebiet der obgenannten Kreisparteien. Die Etappierung ist noch nicht definitiv festgelegt, aber die Behandlung des Geschäfts dürfte noch im Jahr 2019 stattfinden. Höchste Zeit also für einen möglichst breiten glp-internen Meinungsbildungsprozess und damit für grösstmögliche Sattelfestigkeit in diesem komplexen Dossier!