Patrick Molnar

 

Das ist mir an der Politik wichtig

Ein konstruktiver, zielorientierten Meinungsaustausch entsprechend unseren demokratischen Grundsätzen, losgelöst von Populismus. Die Übernahme von Verantwortung auch für die zukünftigen Generationen.

Das fasziniert mich an den Grünliberalen

Das Streben nach Vertretbarkeit von Ökologie und Wirtschaft, dabei den Mut zu haben alte Strukturen zu hinterfragen und neue Wege zu beschreiten.

Dafür engagiere ich mich im Leben

Für die Garantie von Freiheit, mehr Chancengleichheit und gegen die Ausgrenzung oder Diskriminierung von Minderheiten. Für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung und einen verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Ressourcen.

Dafür brauche ich am meisten Zeit

Für die Begegnungen und den gemeinsamen Austausch mit meinen Mitmenschen; z. B. beim Tango. Für den Blick durch den Sucher meiner Kamera auf die Welt, die vor mir liegt.

Das bedeutet für mich «daheim»

Da, wo meine Familie und Freunde sind. Der Blick auf den Zürichsee und die Berge beim Sonnenaufgang

Das ist mein Lieblings-Zitat

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran“ - Robert Capa

Persönlich

AusbildungDipl. Wirtschaftsprüfer / M.A.HSG Acc.& Finance
BerufTeamleiter Controlling
Geburtstag15.12.1981
WohnortZürich-Hottingen

Politische Ämter

Parteiämter

Vorstandsmitglied glp Kreis 7&8